ACM in Lübeck ein voller Erfolg

The Niner Empire Germany NEG News, News ACM in Lübeck ein voller Erfolg

NEG News News

ACM in Lübeck ein voller Erfolg

Posted By Lars Riedenklau

Am Wochenende fand das 6. All Chapter Meeting des Niner Empire Germanys statt, bei dem sich 49ers Fans aus ganz Deutschland trafen und ausgelassen bis in die tiefen Abendstunden feierten.

Bereits am Freitagabend trafen sich einige Mitglieder des NEG in und um Schleswig-Holstein, um sich gebührend auf das ACM einzustimmen. Sowohl am Holstentor als auch in Travemünde führte man erste Gespräche und genoss das ein oder andere Kaltgetränk.

Am Tag des ACM traf man sich zunächst zum traditionellen Flag-Football Turnier auf dem Footballfeld der Lübeck Seals, dessen Jugendabteilung man am Sonntag darauf eine Spende in Höhe von 160,-€ überreichte.

Der weitere Verlauf des Tages spielte sich auf der Kanaltrave in Lübeck ab, wo man ein Schiff (!) zur Verfügung hatte, auf dem anschließend viel geredet, gelacht und gefeiert wurde. 

Auch der offizielle Teil der Mitgliederversammlung wurde abgehalten. Mit Christian Heurung, Jan Kruger und Simon Ossenbrüggen wurden drei neue Directors in den Vorstand gewählt. Zudem durfte die Bestätigung des neuen Bayern-Chapters bejubelt werden. 

An dieser Stelle noch einmal ein großer Dank an allen Anwesenden und natürlich das Schleswig-Holstein Chapter für die Ausrichtung des ACMs!

Und nicht zu vergessen: Danke an Sonja Matysiak für die gewohnt tollen Fotos!

Bis zum nächsten Jahr in Hessen – Go Niners!

Written by Lars Riedenklau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.