NEG Outside Zone Talk (100)

49ers News Episoden Game Reviews News Reviews 2021

NEG Outside Zone Talk (100)

Posted By Lars Riedenklau

Wir feiern Jubiläum! Unsere 100. Folge ist online – und die 49ers beschenken uns mit einem Sieg. Unsere Review zum Spiel gegen die Lions im Podcast.

Die Stimmung bei den Viewing-Parties des Niner Empire Germany war lange Zeit ausgelassen, doch gegen Ende der Partie wurde es noch einmal unnötig eng. Was lange nach einem souveränen Sieg der 49ers aussah, wurde letztendlich knapper als gedacht. Unser Host Lars spricht mit Thorsten, Jan und Lukas über den Auftaktssieg der 49ers und die bittere Verletzung von CB Jason Verrett. Wie es auf der CB-Position weitergeht und warum trotz der letzten fünf Minuten nicht alles schlecht war – hört rein!

Spotify
Apple
Google
Amazon
Podbean

Written by Lars Riedenklau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.