NEG Outside Zone Talk (104)

49ers News Episoden Game Reviews News Reviews 2021

NEG Outside Zone Talk (104)

Posted By Lars Riedenklau

Zu früh gefreut! Die 49ers unterliegen den Packers denkbar knapp mit 28:30, dabei war schon auf die Siegerstraße eingekehrt. Unser Podcast zum Spiel.

Gemeinsam mit Lars Riedenklau spricht David Rösler über die wichtigsten Erkenntnisse des Spiels, welches zunächst eindeutig zu Gunsten der Packers ausfiel. Doch langsam aber sicher kämpften sich die Niners zurück ins Spiel, gingen kurz vor Schluss sogar in Führung. Doch der eiskalte Aaron Rodgers brachte die Packers noch einmal in Field Goal Range – das Ende ist bekannt. Wie ist die Niederlage einzuordnen? Rückschlag oder Mutmacher? 

Hört rein!

Der Podcast ist auf allen bekannten Plattformen verfügbar.

Written by Lars Riedenklau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.