NEG Outside Zone Talk (16)

Episoden 49ers News Game Previews News Previews 2019

NEG Outside Zone Talk (16)

Posted By Lars Riedenklau

Überraschung! Wir hatten den TV-Moderator Volker Schenk zu Gast, mit dem wir über das Spiel der 49ers bei den Rams und die anstehende Partie bei den Redskins gesprochen haben.

Wir freuen uns, dass wir mit Volker Schenk einen weiteren prominenten Namen in unserem Podcast begrüßen durften. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!

Zunächst haben wir mit Volker etwas über ihn und seinen Werdegang gesprochen, außerdem gibt er Einblicke in das Leben als Moderator und berichtet, wie er mit Social-Media Kommentaren umgeht. 

Anschließend widmen sich unser Host Michael Wandrei und seine Gäste Christian Heurung und Lars Riedenklau gemeinsam mit Volker dem Statement-Sieg der Niners bei den Rams, um dann einen Ausblick auf das Spiel bei den Washington Redskins zu werfen.

Hört rein!

Spotify
Apple
Podbean

Written by Lars Riedenklau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner