NEG Outside Zone Talk (17)

Episoden 49ers News Game Previews News Previews 2019

NEG Outside Zone Talk (17)

Posted By Lars Riedenklau

In der neuesten Ausgabe unseres Podcasts sprechen wir über die Neuverpflichtung von Emmanuel Sanders, die Regenschlacht in Washington und das anstehende Spiel gegen die Carolina Panthers.

Unser Host Michael Wandrei hatte Lars Riedenklau und Thorsten Heltewig zu Gast, mit denen er sich zunächst über die neuesten Entwicklungen bei den 49ers unterhalten hat.

Als weiteren Gast durften wir Kai vom The German Riot, ein Chapter des Roaring Riot (Fanclub der Carolina Panthers) begrüßen, der seit kurzer Zeit ebenfalls Teil eines Podcasts über die Panthers ist („Keep Talking„). In der letzten Ausgabe geht es um das Spiel bei den 49ers, hört auch gerne mal bei den Jungs von Keep Talking rein!

Hier sind die Links zu den Plattformen:

Spotify
Apple
• Podbean

Written by Lars Riedenklau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner