NEG Outside Zone Talk (32)

49ers News Episoden Everything Else News NFL Draft

NEG Outside Zone Talk (32)

Posted By Lars Riedenklau

In der neuesten Ausgabe unseres Podcasts widmen wir uns einem der wenigen Sportthemen dieser Zeit: Dem NFL Draft!

In knapp zwei Wochen ist es soweit: Der NFL Draft steht vor der Tür! Die San Francisco 49ers haben in der ersten Runde des Auswahlverfahrens zwei Mal die Möglichkeit, einen potentiellen Topspieler an Land zu ziehen.

Gemeinsam mit James Wiebe („Snap – Die Footballshow„) und Julian Barsch („Saturday Kickoff„) hat Lars Riedenklau sich u.a. über die Besonderheiten des diesjährigen Drafts und mögliche Draft-Strategien der 49ers unterhalten.

In etwas mehr als einer Stunde kommen verschiedene Themen zur Sprache, die auch für nicht 49ers-Fans von Interesse sein könnten.

Reinhören lohnt sich!

Spotify
Apple
Podbean

Written by Lars Riedenklau

One thought on “NEG Outside Zone Talk (32)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.