NEG Outside Zone Talk (38)

49ers News Episoden Everything Else News NFL Draft

NEG Outside Zone Talk (38)

Posted By Lars Riedenklau

Wir durften Christoph Kröger von „Down, Set, Talk!“ begrüßen und haben noch einmal ausführlich über die Nezugänge aus dem Draft bei den 49ers gesprochen.

Unser Host Lars Riedenklau hat sich mit Moritz Eisfeller und Christoph Kröger zwei kompetente Gäste an seine Seite gelotst, um detailliert über die Spieler zu sprechen, die die San Francisco 49ers im NFL-Draft verpflichtet haben. 

Die jeweiligen Spieler werden noch einmal genauer vorgestellt, im Anschluss geben alle drei ihre – zum Teil sehr ausführliche – Einschätzung zu den Akteuren ab. Es entstehen sehr interessante Diskussionen – absolute Hörempfehlung!

An dieser Stelle nochmals einen großen Dank an Christoph, der sich die Zeit für uns genommen hat.

Auch Tackle Trent Williams wird am Ende der Episode noch zum Thema. Hört rein!

Spotify
Apple
Podbean

Written by Lars Riedenklau

One thought on “NEG Outside Zone Talk (38)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.