NEG Outside Zone Talk (44)

The Niner Empire Germany News, 49ers News NEG Outside Zone Talk (44)

News 49ers News

NEG Outside Zone Talk (44)

Posted By Lars Riedenklau

Die Saison rückt näher und wir blicken in den nächsten Folgen etwas genauer auf die Positionsgruppen innerhalb unseres Teams. Den Beginn macht die Offense – viel Spaß!

Gemeinsam mit Jan Herrmann, David Rösler und Lars Riedenklau spricht unser Host Michael Wandrei über die verschiedenen Positionen in der Offense bei den San Francisco 49ers. Welche Positionen sind besonders umkämpft und wo besteht möglicherweise noch Nachholbedarf? Zudem gibt es ein kleines „Corona-Update“, welches David vorbereitet hat.

Auch die Verpflichtung von Jordan Reed war ein Thema, jedoch waren wir im Vorfeld etwas skeptisch – hört rein, wieso!

Wer die Wide Receiver vermisst – diesen widmen wir eine extra Episode! 

Spotify
Apple
Google
Podbean

Written by Lars Riedenklau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner