NEG Outside Zone Talk (49)

Episoden 49ers News Game Previews News Previews 2020

NEG Outside Zone Talk (49)

Posted By Lars Riedenklau

Den Start in die neue Saison hatten wir uns wohl alle anders vorgestellt. Nun warten die New York Jets – über das kommende Spiel haben wir in einer neuen Ausgabe unseres Podcasts gesprochen.

Gemeinsam mit den Jungs von der Gang Green Germany haben wir uns über das anstehende Duell gegen die New York Jets unterhalten. Im Vorfeld geht es um die vermeidbare Pleite gegen die Cardinals und die aktuellen Verletztensituation auf Seiten der San Francisco 49ers. 

Danke an die GGG fürs Mitmachen, es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder!

Spotify
• Apple (folgt)
Google
Podbean

Written by Lars Riedenklau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner