NEG Outside Zone Talk (6)

The Niner Empire Germany 49ers News, Episoden, News NEG Outside Zone Talk (6)

49ers News Episoden News

NEG Outside Zone Talk (6)

Posted By Lars Riedenklau

In der neuesten Ausgabe des NEG Outside Zone Talk haben wir erneut einen prominenten Gast begrüßen dürfen: Gemeinsam mit Adrian Franke spricht Lars Riedenklau über die Erwartungen an die Offense der 49ers in der kommenden Saison.

Wir freuen uns, dass wir mit Adrian Franke einen der größten Experten im deutschsprachigen Football-Raum gewinnen konnten und er sich die Zeit für uns genommen hat, um etwas über 49ers bezogene Themen zu reden.

Es geht hauptsächlich um die Struktur und die Personalien in der Offense der Niners, am Anfang äußert sich Adrian kurz zu der Vertragsverlängerung von Robbie Gould und konnte vorhersagen, was dann wirklich passierte: Die Vertragsunterschrift von Rookie Nick Bosa.

Hört rein!

Spotify
Apple Podcasts
Podbean

Written by Lars Riedenklau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.