Baden-Württemberg

The Niner Empire Germany Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Posted By Lars Riedenklau

Die Schwaben und Badener sind sich über viele Angelegenheiten, welche das Bundesland betreffen uneinig 😉 Aber eines ist gewiss: Wir können alles – außer Hochdeutsch. Die sprachliche Völkerverständigung untereinander, welche zur Gründung eines neuen Chapters unabdingbar ist, verlief daher reibungslos.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten zwecks Umsetzung des Vorhabens und der finalen Hilfe einer unserer Ninerbros aus dem hohen Norden (Danke Wandi) war es am 01. September 2018 endlich soweit:

Das Baby wurde geboren, wir sind ein offizielles Chapter!

Über das erreichte Ziel freuten sich im Herbst des Jahres 2018 etwas mehr als 30 offizielle und zertifizierte Mitglieder. Teilweise konnten wir uns bereits persönlich Kennenlernen. Unter anderem wurde ein Bowling Abend, ein Sommergrillen und eine Viewing Party in einer Sportsbar organisiert. Hier stehen die Niners, der Spaß und das fröhliche Miteinander im Vordergrund. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen.

Wir (die Gründerin Vanessa, der Präsident Heiko und der Secretary Stefan) sind wohnhaft in der Region in und um Karlsruhe herum, die Basis des Vorstandes befindet sich dort.

Bist du ein Faithful und hast Lust dabei zu sein und Teil eines großartigen Fanclubs zu werden?

Falls du dich hier wiedererkennst, würden wir uns freuen, wenn du unter bawue@theninerempiregermany.de Kontakt zu auf uns nimmst.

Abschließend: #makebawügreatagain – unser eigens kreiertes Hashtag.