Nordrhein-Westfalen

The Niner Empire Germany Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Posted By Lars Riedenklau


Hier erfahrt Ihr alles über das Nordrhein-Westfalen Chapter.

Das NRW-Chapter besteht seit dem Jahr 2013 und ist somit das älteste und gleichzeitig auch das größte Chapter des Niner Empire Germany.
Unser Haupttreffpunkt befindet sich in der Kneipe „Knoten“ in Düsseldorf, wo wir meistens von September bis Dezember die Spiele unserer 49ers während der Regulär Season gemeinsam schauen, bei Playoffs kommen auch noch der Januar und Februar dazu.

Hinzu kommen eine Draft-Party, die Fahrt zum All Chapter Meeting des NEG, ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier und regelmäßige Treffen bei Spielen der GFL I und II, sowie zu Spielen lokaler Vereine.
Wir freuen uns stets über Zuwachs, sowohl Männer, als auch Frauen sind bei uns in sämtlichen Altersklassen herzlich willkommen.
Neben der Aufnahme in unsere interne Facebook Gruppe erhaltet ihr auch euer eigenes personifiziertes Zertifikat und bei Bedarf Zugang zu unserem Newsletter.

Der Vorstand besteht momentan aus:

President: Timo Allhoff
President-Elect: Henrik Wüllenweber
Vice-President: Thomas Mengede
Directors: Benjamin Happe, Jan Krüger, Luca Eiche, Enes Avci, Pan Vogiatzis 
Secretary: Lars Riedenklau

Bei Fragen rund um das NRW-Chapter wendet euch bitte an unsere Chapter E-Mail-Adresse (nrw@theninerempiregermany.de).

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner