Rheinland-Pfalz

The Niner Empire Germany Rheinland-Pfalz

Rheinland-Pfalz

Posted By Lars Riedenklau

Hier erfahrt Ihr alles über das Rheinland-Pfalz-Chapter:

Das Rheinland-Pfalz-Chapter im Südwesten Deutschlands wurde am 09.05.2017 von André Borresch gegründet und umfasst aktuell 71 Mitglieder. Wir freuen uns über jeden weiteren verrückten Faithful in unserem Chapter. Kontaktiert uns dazu bitte einfach über die unten genannte Mailadresse!

Unser Logo soll die Verbundenheit mit unserem Bundesland ausdrücken: ein guter Tropfen aus der Region, eine geschichtsträchtige Vergangenheit – und dazu noch der schönste Sport der Welt!

President: Sascha Senders
President Elect: Lars Miehe
Secretary : Oliver Knieling
Director Events: Stefan Memmer 
E-Mail: neg-rlp-chapter@gmx.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner