Absage des All Chapter Meetings

The Niner Empire Germany NEG News, News Absage des All Chapter Meetings

NEG News News

Absage des All Chapter Meetings

Posted By Lars Riedenklau

Wir müssen unser für Mai geplantes All Chapter Meeting in Hessen in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie absagen. Weitere Infos folgen, sobald wir Planungssicherheit haben.

Hier die Stellungnahme des Hessen Chapter Vorstandes im Wortlaut:

„Leider trifft nun doch der schlimmste Fall ein und wir müssen das ACM 2020 auf unbestimmte Zeit verschieben

Wir haben uns im Vorstand des Hessenchapters dazu entschieden, weil bei einigen Gästen demnächst hohe Stornierungsgebühren anfallen würden und wir nicht abschätzen können, wie lange sich die Corona-Maßnahmen noch hinziehen werden. Aus diesem Grund geben wir auch vorerst keinen Ersatz-Termin bekannt…

Jeder von uns hätte sich gewünscht, dass wir den Termin halten und ausgelassen mit euch feiern können, aber die Gesundheit aller geht erstmal vor.
Daher hoffen wir erstmal, dass alle gesund bleiben und freuen uns dann umso mehr auf den Nachhol-Termin 

Go Niners,
Der Vorstand des Hessenchapters“

Bleibt alle gesund!

Written by Lars Riedenklau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.