NEG Outside Zone Talk (64)

Episoden 49ers News Game Reviews News Reviews 2020

NEG Outside Zone Talk (64)

Posted By Lars Riedenklau

Zurück im Niemandsland! Die 49ers unterliegen den Packers deutlich mit 17:34 – wir haben die Review des Spiels in unserem Podcast für Euch.

Wirklich überrascht war wohl niemand, als er am Freitag-Morgen das Ergebnis des Thursday Night Games gelesen hat. Noch ersatzgeschwächter als in den Spielen zuvor gingen die 49ers in das Rematch des NFC Championship Games, dementsprechend einseitig verlief die Partie letztendlich auch.

Wie geht es weiter für die 49ers? Kann man aus dem Spiel irgendwelche positiven Schlüsse ziehen? Diesen und viele weiteren Fragen versuchten unser Host Lars Riedenklau, Moritz Eisfeller und Raman (Footballrausch-Podcast) genauer auf den Grund zu gehen.

Hört rein!

Spotify
Apple
Google
Amazon
Podbean

Written by Lars Riedenklau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner