Spendenaktion 2018 Berlin Chapter

The Niner Empire Germany Chapter, NEG News, News Spendenaktion 2018 Berlin Chapter

Chapter NEG News News

Spendenaktion 2018 Berlin Chapter

Posted By Torsten Ramin

Kurz vor Weihnachten trafen sich einige Mitglieder des Berlin Chapter im Haus 2 der Sozialmanufaktur in Berlin-Wannsee,um den dort in einem betreuten Wohnprojekt lebenden Kindern den Erlös der Spendenaktion des Chapter zu übergeben.

Neben den obligatorischen Schokoladen-Weihnachtsmännern,wurde durch die Mithilfe vieler ein Ergebnis in Höhe von 150€ erreicht,für das in Absprache mit den Betreuern ein Kinogutschein gekauft wurde.Für einige der Kids wurden auch noch T-Shirts des Berlin Chapter übergeben.

Auch unserem NEG Partner,Eat the Ball,möchten wir hier für die wieder sehr große Unterstützung bei dieser Aktion herzlich danken!

Einige Tage später kam der Gutschein dann auch schon zum Einsatz.

Vielen Dank nochmals an alle,die dieses Ergebnis möglich gemacht haben,ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 für Euch!

Forever Faithful,Go Niners!

Written by Torsten Ramin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.