Niner Empire Germany goes Levi’s 2023!

The Niner Empire Germany News, 49ers News, NEG News Niner Empire Germany goes Levi’s 2023!

News 49ers News NEG News

Niner Empire Germany goes Levi’s 2023!

Posted By Lars Riedenklau

Niner Empire Germany, wir haben etwas für euch! Wer schon immer mal mit einer größeren Gruppe aus Deutschland zu einem Heimspiel der 49ers gehen wollte, kann sich im November unserer Reisegruppe anschließen.

 
Rund die Hälfte des Podcast-Teams wird bei diesem Trip aller Voraussicht nach auch dabei sein.
 
Wir wollen in Week 11 das Heimspiel am 19. November gegen die Tampa Bay Buccaneers nutzen, um für ein konkretes Heimspiel etwas größer zu mobilisieren. Wir stehen mit den 49ers derzeit in Kontakt ein gewisses Gruppenkontingent an zusammenhängenden Karten zu bekommen. Neben des Spielbesuches wollen wir außerdem eine gemeinsame Stadionführung anbieten und mindestens einen Abend in der Bay Area zusammen verbringen.
 
Die wichtigsten Infos für alle Interessierten:
 
• Wir übernehmen keine Reiseleitung. Eure Flüge und Unterkünfte müsst ihr selbstständig buchen und für eure Anreise sorgen. Wir unterstützen bei Rückfragen natürlich gern und werde alle, die mitfliegen auch im Vorfeld miteinander connecten. Wir klären gerade mit dem Ticketing der 49ers wie wir euch die zusammenhängenden Tickets anbieten können.
 
• Sobald wir mehr über die Tickets und unser Kontingent wissen, melden wir uns. Gleiches gilt für ein Rahmenprogramm rund um den Spieltag.
 
• Ein kleiner Teil der Reisegruppe wird auch das Spiel in Week 12 an Thanksgiving in Seattle bei den Seahawks besuchen. Hier muss sich jeder einzeln die Tickets besorgen und auch dort die Anreise selbst planen.
 
• Wir wissen, dass andere Personen und kleinere Gruppen auch bei anderen Heimspielen vor Ort sind und dieser Termin durch verschiedenste Gründe nicht allen passt. Wir bitten um Verständnis, dass wir ein Spiel raussuchen mussten. Wenn das ein voller Erfolg wird, wird das nicht das letzte Angebot gewesen sein. Für andere Heimspiele werden wir in Zukunft auch einen besseren Austausch ermöglichen, so dass ihr euch vor Ort und im Vorfeld connecten könnt.
 
WICHTIG: Alle, die wirklich interessiert sind und es realistisch ist, dass sie am 19. November beim Spiel im Levi‘s Stadium dabei sind, melden sich bitte in den kommenden Tagen direkt bei uns inklusive Name, Handynummer und Mailadresse, damit wir einen Verteiler aufbauen können und wissen wie viele Tickets wir brauchen. Ihr könnt uns Name, Handynummer und Mailadresse entweder über private Nachricht bei Instagram oder per Mail an socialmedia@theninerempiregermany.de senden.
 
In diesem Sinne: auf eine unvergessliche Tour und Go Niners!

Written by Lars Riedenklau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner