About

Posted By tmengede

Wir sind der erste offizielle deutsche Fanclub der San Francisco 49ers und Bestandteil der The Niner Empire Fanbewegung aus den Staaten, welche 2006 gegründet wurde. Das Anliegen der Fangemeinschaft ist es, ein weltweites Netzwerk aufzubauen und zu erschließen, um alle 49ers Fans auf dem Globus zu finden und zu vereinen.

Gegründet wurde das NEG am 03.03.2013 und seit dem 30.10.2013 werden wir von den 49ers als offizieller Booster Club anerkannt.

Wenn Du auch ein 49er Fan bist und keine Lust mehr hast Deine Liebe und Leidenschaft zu den Niners alleine zu teilen, dann bist Du bei uns genau richtig. Lerne weitere Fans aus Deutschland oder sogar aus Deiner Umgebung kennen und werde Mitglied in einem unserer bereits bestehenden Chapter, oder gründe ein eigenes.

Natürlich sind damit keine Kosten verbunden.

Wir freuen uns auf euch…

PS: Hier geht’s zu unserer Facebook-Gruppe!

NEG

REPRESENT WITH CLASS

Forever Faithful Niners for life