Wir sagen „Danke“!

The Niner Empire Germany NEG News, News Wir sagen „Danke“!

NEG News News

Wir sagen „Danke“!

Posted By Lars Riedenklau

Einige Zeit ist nach der Super Bowl Niederlage der 49ers nun ins Land gezogen. Wir wagen uns aus langsam aber sicher aus der Deckung und haben ein paar abschließende Worte gefunden.

Über das Spiel wurde in zahlreichen Medien bereits ausreichend geschrieben und gesprochen. Wir wollen nun auch die Niederlage im Super Bowl Revue passieren und hinter uns lassen.

Wir wollen uns bei all denen bedanken, die diese Saison zu einer ganz besonderen gemacht haben. Nicht nur sportlich, sondern auch als Fanclub haben wir eine sensationelle Spielzeit hinter uns. Daher sagen wir: Danke!

Danke für eine geniale Spielzeit, für Eure Interaktion mit uns und die ganze Unterstützung, die wir erfahren durften. Wir hoffen darauf, dass wir Euch gut unterhalten/informieren konnten und auch unsere Events Spaß bereitet haben.

Wir kommen wieder – keine Frage. Go Niners!

Written by Lars Riedenklau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.