49ers-Trainingscamp 2023: Beobachtungen von Tag 15

The Niner Empire Germany News, 49ers News, Game Reviews, Reviews 2023 49ers-Trainingscamp 2023: Beobachtungen von Tag 15

News 49ers News Game Reviews Reviews 2023

49ers-Trainingscamp 2023: Beobachtungen von Tag 15

Posted By Lukas Pesendorfer

Das erste Training nach dem Sieg im Preseason Spiel gegen die Denver Broncos stand im Zeichen der Rückkehrer.

RB Elijah Mitchell, TE George Kittle, DE Drake Jackson, DT Kalia Davis und LB Der Greenlaw stiegen gestern wieder ins Training ein.

Hier die Beobachtungen:

QB Brock Purdy konnte das Momentum aus dem Spiel gut mitnehmen und bewegte die Offense konstant. Purdy konnte gestern 16 seiner 20 Pässe anbringen, warf aber auch eine Interception. Die Interception war ein getippter Ball bei einem Screen Pass von DE Drake Jackson. Nach der Interception von Jackson drehte Purdy so richtig auf und konnte seine nächsten 8 Pässe anbringen. In der ,,Move the Ball Period‘‘ gelangen der Offense mehrere 1st Downs nach schönen Pässen von Purdy.
QB Trey Lance zeigte ebenfalls eine ansprechende Leistung mit einigen schönen Würfen. Sein schönster Pass des Tages war ein skinny Post (tiefer Slant) auf WR Isaiah Winstead. Bei einer simulierten 2nd & 15-Situation begann Lance mit einer schönen Completion auf WR Ronnie Bell für 9 Yards. Bei 3rd Down droppte WR Willie Snead einen guten Pass von Lance. Die Offense spielte das 4th Down aus, aber Lance warf den Ball ungenau in Richung Ronnie Bell, der den Catch nicht machen konnte. Ein solider Tag für Lance.
QB Sam Darnold war gestern ebenfalls stark. Er konnte 6 von 8 Pässen anbringen. Darnold war konstant und war der einzige Quarterback an diesem Tag der das Feld öfter vertikal attackierte. Ein tiefer Post zu WR Tay Martin war das Highlight des Tages.
RB Elijah Mitchell kam von seiner Verletzung zurück und war gleich wieder der Alte. Er war explosiv und lief hart. Auch im Passing Game war er durch einen etwas längeren Catch ein Faktor.
WR Deebo Samuel hatte gestern seinen produktivsten Tag im Camp. Samuel konnte alle 7 Pässe in seine Richtung fangen.
WR Tay Martin bekam gestern 5 Targets und konnte 4 davon fangen. Einer davon war ein tiefer Catch nach einem Pass von Sam Darnold.
DE Drake Jackson war zwar als Pass Rusher kein Faktor, ihm gelang aber eine Interception bei einem Screen Pass. Jackson tippte den Ball in die Luft, pflückte ihn runter und lief in die Endzone für 6 Punkte.
DT Arik Armstead stoppte RB Christian McCaffrey gleich 2-mal für Raumverlust.
DT Khalia Davis trainierte das erste Mal wieder nach längerer Zeit und war vor allem im Run Game stark.
CB Samuel Womack ließ den bereits erwähnten langen Catch von Tay Martin zu.
Die gesamte 49ers Defense war an diesem Tag nicht gut genug. Egal welcher Quarterback am Feld stand, es wurden einfach zu viele Completions zugelassen. Außerdem war die Run Defense ausbaufähig.

Die 49ers werden heute (Dienstag) und morgen (Mittwoch) noch jeweils eine Trainingseinheit absolivieren. Am Donnerstag gibt es noch einen Walk-through.

Written by Lukas Pesendorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner