Niner Empire Germany Bay Area Trip 2024

The Niner Empire Germany 49ers News, NEG News, News Niner Empire Germany Bay Area Trip 2024

49ers News NEG News News

Niner Empire Germany Bay Area Trip 2024

Posted By Lars Riedenklau

Nachdem im November 2023 bereits 60 Faithful aus Deutschland beim Heimspiel gegen die Tampa Bay Buccaneers waren, wollen wir in diesem Jahr noch einen drauf setzen!

Unser selbst gestecktes Ziel ist es im Herbst mit mindestens 100 Faithful in die Bay Area zum Heimspiel unserer San Francisco 49ers gegen die Arizona Cardinals zu reisen.

Niner Empire Germany im November 2023 beim Tailgating

Ihr kümmert Euch eigenständig um Flug, Tickets und Unterkunft – wir kümmern uns um eine unvergessliche Zeit mit anderen 49ers aus Deutschland vor Ort!

Im vergangenen Jahr waren alle Mitreisenden in einer gemeinsamen WhatsApp-Gruppe, um Absprachen bzgl. des Spielwochenendes und zur Anreise zu treffen. So haben sich zum Beispiel auch Einzelpersonen untereinander connecten und zusammen anreisen können. Flug und Unterkunft müsst ihr allein buchen, ihr findet unter diesem Link sehr wertvolle Erfahrungstipps und Preise zum gesamten Trip und was alles auf euch zukommt: Dein FAQ für eine Reise in die Bay Area

Sicht aus dem Club Level

Aktivitäten vor Ort

Wenn wir schon mit so vielen Faithful aus Deutschland vor Ort sind, machen wir natürlich auch etwas gemeinsam! Wir werden rund um das Spieltagswochenende gegen die Cardinals wieder eine exklusive Stadiontour erfragen, die es in der Form für die Öffentlichkeit gar nicht gibt. Gemeinsames Tailgating, gemeinsame Abende vor Ort oder andere Aktivitäten sind absolut erwünscht und denkbar – jeder kann aber auch nur dort dran teilnehmen, wo er möchte. Den Tag des Spiels solltet ihr euch allerdings komplett freihalten, da wir uns frühzeitig zum gemeinsamen Tailgating treffen und den Tag mit euch zelebrieren wollen. Da wir vor Ort mittlerweile sehr viele Kontakte haben, werdet ihr dort einen sehr tiefen und intensiven Einblick in das Spieltagsgeschehen bekommen – viel intensiver als bei einem Besuch allein im Levi’s Stadium.

Niner Empire Germany bei einer exklusiven Stadionführung

Wie geht es weiter – wie bekomme ich alle Infos?

Mittlerweile reisen schon knapp 80 Faithful aus Deutschland zu den Heimspielen gegen die New England Patriots am 29. September und gegen die Arizona Cardinals am 6. Oktober, wobei der größte Teil gegen die Cardinals am Start ist. Gruppentickets können wir nun nicht mehr besorgen, du kannst dich aber unserer Reisegruppe immer noch anschließen und dir einfach selbst ein Ticket organisieren und neben uns sitzen! Für weitere Infos kontaktierst du einfach folgende Mailadresse: reise@theninerempiregermany.de

Also ran an die Tasten und mit dem Niner Empire Germany im September/Oktober gemeinsam in die Bay Area reisen und unter reise@theninerempiregermany weitere Infos zur Reise anfordern!

Reisegruppe 2023

Written by Lars Riedenklau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner