Joint Practice at Las Vegas Raiders: Die wichtigsten Beobachtungen

The Niner Empire Germany News, 49ers News, Everything Else Joint Practice at Las Vegas Raiders: Die wichtigsten Beobachtungen

News 49ers News Everything Else

Joint Practice at Las Vegas Raiders: Die wichtigsten Beobachtungen

Posted By Lukas Pesendorfer

Vor dem ersten Preseason Spiel ging es für die 49ers in den Joint Practices gegen die Las Vegas Raiders. Auf dem Trainingsgelände in Henderson, Las Vegas, standen dann am Donnerstag und Freitag jeweils eine Trainingseinheit bestehend aus 1-1 Drills, 7 vs. 7 und 11 vs. 11 Drills an.

In diesen zwei Trainingseinheiten bekamen die Starting Units deutlich mehr Snaps als die Backups. Die Backups bekommen dann ihre Chance im Preseason-Spiel am Sonntag (Kickoff 22:00).

Vor den wichtigsten Takeaways, hier ein Update zu der aktuellen Verletztenliste:

  • G Aaron Banks hat sich von seiner Gehirnerschütterung erholt und konnte beide Tage voll mittrainieren
  • WR Ray-Ray McCloud wird mit einer Handgelenksverletzung mindestens 8 Wochen ausfallen
  • TE George Kittle fällt mit einer Leistenverletzung in etwa eine Woche aus
  • DE Drake Jackson und LB Der Greenlaw haben beide Verletzungen am hinteren Oberschenkel. Beide werden nicht langfristig ausfallen. Wann sie jedoch wieder in das Training einsteigen ist nicht absehbar

Hier die wichtigsten Takeaways:

  • QB Brock Purdy hatte an beiden Tagen viele Auf und Abs. Purdy bewegte die Offense immer wieder über das Feld, machte aber insgesamt zu viele Fehler. Am Donnerstag warf Purdy eine und am Freitag gleich 4 Interceptions. Purdy muss es in den nächsten Wochen schaffen diese Turnover abzustellen. Egal wie viele gute Würfe er anbringt, am Ende helfen diese nichts, wenn er mehrere Interceptions wirft.
  • QB Trey Lance bekam am Donnerstag sehr viel Spielzeit. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Fumble beim ersten Snap), zeigte Lance eine ansprechende Leistung. In einem simulierten 2-minute Drill führte Lance die 2nd Team Offense mit einigen starken Würfen bis in die Redzone. Mit 2 verbleibenden Sekunde auf der Uhr bekam Lance eine Chance auf den Touchdown. Lance bekam früh Druck, lief aus der Pocket und platzierte einen perfekten Ball in die Hände von Rookie TE Cameron Latu, der den Ball aber leider fallen ließ. Am Freitag bekam fast nur die 1st Team Offense Reps. Lance stand nur für 4 Snaps im 11 on 11 auf dem Feld.
  • QB Sam Darnold bekam an beiden Tagen kaum Spielzeit.
  • RB Christian McCaffrey gelangen gleich mehrere längere Runs. Auch im Passing Game war CMC ein Faktor.
  • WR Brandon Aiyuk ließ den Cornerbacks der Raiders in den 1-on-1 Drills keine Chance. Auch im 11 on 11 war er ein Faktor. Am Freitag gelangen ihm 4 Catches für ca. 60 Yards.
  • WR Jauan Jennings wurde an diesen beiden Tagen am öftesten angeworfen. Am Donnerstag kamen gleich 8 Pässe in seine Richtung.
  • TE Cameron Latu droppte sein einziges Target am Donnerstag von Trey Lance. Latu muss es endlich schaffen seine Drops in den Griff zu bekommen.
  • LT Trent Williams stellte einmal mehr unter Beweis, dass er einer der besten Tackles in der NFL ist. Superstar DE Maxx Crosby und Williams duellierten sich mehrmals in 1-on-1 Drills. Williams gewann jedes einzelne Duell.
  • LG Aaron Banks gewann alle seine Reps in den 1-on-1 Drills.
  • Die Backup Offensive Line der 49ers wurde von der Backup Defensive Line der Las Vegas Raiders, laut Reportern der Raiders, dominiert. Vor allem die Backup Tackles der 49ers, Leroy Watson und Matt Pryor, sollen wohl große Probleme gehabt haben.
  • DT Javon Hargrave und DT Javon Kinlaw gewannen alle ihre 1-on-1 Reps. Hargrave gelang auch ein Sack in den Team Drills an Jimmy Garoppolo.
  • DE Austin Bryant verpasste mehrere Tage im Training Camp. Seit er wieder zurück ist, konnte er eigentlich jeden Tag auf sich aufmerksam machen. Gegen die Raiders sackte er QB Brian Hoyer, nachdem er den Backup-RT mit einem Speed Rush schlug.
  • Negativ zu erwähnen ist die Leistung der gesamten Defense. Die Offense der Raiders bewegte den Ball fast problemlos über das Feld. Die Defensive Line konnte keinen konstanten Druck auf Jimmy G ausüben. Bereits am Donnerstag gelang der Raiders Offense ein Touchdown in einem 2-minute Drill und am Freitag konnten Jimmy G und Co. bei allen 3 Drives Punkte erzielen. 2 der 3 Drives endeten sogar in Touchdowns. Auf Defensive Coordinator Steve Wilks wartet noch einiges an Arbeit!

Am Sonntag stehen sich die beiden Teams im ersten Preaseson Spiel im Allegiant Stadium, um 22 Uhr deutscher Zeit, gegenüber. Man kann davon ausgehen, dass bei beiden Teams kaum Starter auf dem Feld stehen werden. Was bereits feststeht ist, dass Trey Lance am Sonntag der Starting QB der 49ers sein wird. Lance und Darnold werden beide etwas weniger als eine Halbzeit spielen, die restlichen Snaps wird dann wohl Brandon Allen bekommen.

Tagged , , , , , ,

Written by Lukas Pesendorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner