NEG Outside Zone Talk (86)

The Niner Empire Germany Episoden, 49ers News, News NEG Outside Zone Talk (86)

Episoden 49ers News News

NEG Outside Zone Talk (86)

Posted By Lars Riedenklau

Der Draft nähert sich mit großen Schritten – in unserem neuesten Podcast haben wir mit Flo Hauser (u.a. DAZN) für etwas Abwechslung gesorgt.

Unser Host David Rösler begrüßte gemeinsam mit Lars Riedenklau den DAZN- und Ran-Kommentator/Moderator Florian Hauser. Gemeinsam mit Flo haben die beiden natürlich über die 49ers gesprochen, für die unser Gast auch einige Sympathien hegt. Er erklärt unter anderem, welchen der Quarterbacks im Draft er für die beste Wahl hält.

Im weiteren Verlauf der Folge geht es dann auch um viele andere Themen, die ausnahmsweise nichts mit dem NFL Draft zu tun haben. Flo beantwortet Fragen zu seiner Tätigkeit als Kommentator und Moderator, seine allgemeine Einstellung zur Sportart American Football (und Fußnball) und plaudert etwas aus dem Nähkästchen. 

Wir bedanken uns bei Flo für die angenehme Aufnahme, es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Hört rein!

Spotify
Apple
Google
Amazon
Podbean

Written by Lars Riedenklau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner