Niner Empire Germany Watch Party in München: Buccaneers vs. 49ers

The Niner Empire Germany NEG News, News Niner Empire Germany Watch Party in München: Buccaneers vs. 49ers

NEG News News

Niner Empire Germany Watch Party in München: Buccaneers vs. 49ers

Posted By Lars Riedenklau

Hier erfahrt Ihr alles über unsere geplante Watch Party in München anlässlich des NFL Deutschland Games!

–> TICKETS <–

Zwar ist es uns als 49ers-Fans wieder nicht vergönnt, unser Team in Deutschland spielen zu sehen, aber anlässlich des dritten Germany Games in München wollen wir Euch die Möglichkeit bieten, gemeinsam mit vielen anderen Fans das Spiel der San Francisco 49ers bei den Tampa Bay Buccaneers live zu verfolgen (Kick-Off: 19:00 Uhr). Dies soll nichts anderes als eine weitere große 49ers Party auf deutschem Boden werden – also sei ein Teil davon!

Hierfür haben wir mit dem Augustiner Bürgerheim glücklicherweise eine Location zentral in München gefunden, die uns dieses Event ermöglichen wird. Getränke und Essen werdet ihr vor Ort den ganzen Tag über erwerben können. Vielen Dank dafür an dieser Stelle an das Team des Augustiner Bürgerheims!

Wir werden am 10. November bereits ab 15:00 Uhr mit der Veranstaltung beginnen und auch das Germany Game der New York Giants bei den Carolina Panthers um 15:30 Uhr mit Euch verfolgen. Im Anschluss daran werden wir das Spiel der 49ers gegen die Buccaneers zeigen. Wer wie im letzten Jahr erst selbst im Stadion live dabei ist, kann mit einem Ticket natürlich abends zu unserem Spiel dazustoßen.

Willkommen ist jeder Football-Begeisterte, dies ist allerdings eine Watch Party von 49ers Fans für 49ers Fans, so dass ihr mindestens mit unserem Team sympathisieren solltet, um an der Veranstaltung teilzunehmen

Damit wir und die Betreiber der Location besser planen können, bieten wir ein VVK-Ticket in Höhe von 5 Euro an. Nur mit einem solchen Ticket ist der Zutritt möglich.

Die gesamten Ticketeinnahmmen werden wir im Anschluss an die Watch Party spenden und stecken uns nichts davon in die eigene Tasche. Das Spendenziel werden wir spätestens auf der Watch Party bekanntgeben.

Wir freuen uns sehr auf den 10. November und sehen uns in München! Du findest uns auf Instagram, Twitter und Facebook unter @49ersempireger

Faithful to the bay

Euer Niner Empire Germany

Written by Lars Riedenklau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner